Baymax – Riesiges Rohuwabohu (2014)

By |2020-06-26T11:59:53+02:0024.08.2015|Categories: Blu-ray, Filme, Filme & Serien, Lieblingsfilm/-serie|Tags: , |0 Comments

Chris Williams und Don Hall übernahmen im Auftrag von Disney die Regie des Films "Baymax - Riesiges Rohuwabohu". Die Charaktere basieren lose auf der Marvel Comicreihe "Big Hero 6". Der Film spielt in San Fransokyo und erzählt die Geschichte des hochbegabten Jungen Hiro Hamada. Seit dem Tod seiner Eltern kümmert sich seine Tante Cass mehr schlecht als recht um seine Erziehung. Hiros große Leidenschaft ist die Erschaffung von Robotern, mit denen er illegale Bot-Kämpfe bestreitet. Sein großer Bruder Tadashi studiert an der technischen Universität und will seinen Bruder davon überzeugen, sein Potential besser einzusetzen. Eines Tages nimmt er Hiro [...]